Lade Karte ...

09. November 2018
20:00 - 21:45 Uhr

Veranstaltungsort
Theater im Depot

Eintritt:

Vorverkauf:

Reservierung:


Theater glassbooth zeigt:
Der Weibsteufel von Karl Schönherr
Gefährliche Liebschaften im Ruhrgebiet.
Wir befinden uns in Zeiten des Ruhrkampfes, kurz nach dem 1. Weltkrieg.
Ein Schmuggler setzt seine Frau darauf an, dem Leutnant, der kurz davor steht den Schmuggler zu überführen, schöne Augen zu machen. Dieser „Rote“ ist verdächtigt, diese mit Waffen und Waren zu versorgen. Was für eine Karriere Chance!
Doch er hat nicht mit den Verführungskünsten des „Weibsteufels“ gerechnet. Eine amour fou bahnt sich an!
„Der Weibsteufel“ ist klassisches Drama und nervenzerfetzender Psycho Thriller zugleich.

Regie : Jens Dornheim
Schauspiel, Ulrich Penquitt ; Alexandra Lowygina und Carl Bruchhäuser.